Mit Stolz dürfen wir vermelden, dass wir seit gestern das Team von MobileIron, das Sicherheits-Backbone für modernes Computing und ein weltweit führender Hersteller von EMM Lösungen (Enterprise Mobility Management), sowie seine Partner beim Deutschland Vertrieb unterstützen dürfen.

MobileIron (NASDAQ: MOBL) unterstützt Unternehmen weltweit dabei, erfolgreiche Mobile First-Organisationen zu werden. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.mobileiron.com.

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Inside Sales, freue ich mich besonders, dass wir gemeinsam mit MobileIron und seinen Partnern, diesen Mehrwert den bestehenden und zukünftigen MobileIron Kunden anbieten dürfen.

Ich wünsche nun unserem NOMIK/MobileIron Vertriebsteam viel Erfolg für die Zukunft!

Herzlichst,

Ihr Arion D. Schütz
Geschäftsführender Gesellschafter